Upgrade für Dein Homeoffice

Mit „Hotel Office“ bietet Accor die Möglichkeit im Hotelzimmer zu arbeiten – inkl. allen Annehmlichkeiten welche die Hotels anbieten. Dieses neue Konzept jetzt nun auch in über 200 Accor Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz eingeführt.

Die Idee ist einen willkommene Upgrade bzw. Alternative zum Home-Office anzubieten, welche die wichtiges Bedürfnis zahlreicher Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer erfüllt. Das „Hotel Office“ und bieten Remote Working in Hotelzimmern an.

Das „Accor Home Office“ ermöglicht einen inspirierenden Tapetenwechsel und schafft neuen kreativen (Frei-)Raum. Hier lässt sich ideal an Konzepten und Strategien arbeiten, ergänzt mit dem Angebot aus Hotelküche und Service-Leistungen. Ob ein zweites Frühstück, ein Snack zwischendurch oder ein kühles Bier oder ein ausgezeichneter Wein zum Feierabend, das „Hotel Office“ macht es möglich. Dazu ist selbstverständlich eine Infrastruktur aus Telefon, Internetverbindung und W-Lan vorhanden und um Gedanken zu Ordnen auf Wunsch ein Flipchart im Zimmer.

Für mehr Infos und direkter Link auf die Buchungsseite, bitte hier klicken: Ihr Hotelbüro | ALL (accor.com)

Fotos Copyright Accor Hotels